Wandertag Seiteben

Unser Herbstwandertag führte uns heuer von der Abzweigung Steyrling über den   Waldwanderweg bis zur Alm Seiteben. Nach einer gemütlichen Rast machten wir uns auf den Rückweg, der uns über den neuen Radweg wieder zur Schule zurück führte.

Vielen Dank an Familie Sabine und Franz Herndl für die Einladung und die liebevolle Bewirtung mit Kakao und Kuchen!

Erntedank

 

Vom Kinderchor bis zum Kirchenchor

Einen besonderen Erntedankgottesdienst feierte die Pfarre Klaus in der Bergkirche.

Die stimmungsvolle Feier wurde von der Pfarre gemeinsam mit dem Musikverein Klaus , dem Kirchenchor und den Schülern der Musikvolksschule Klaus gestaltet. Es war ein buntes Miteinander voller Musikalität und Familienfreundlichkeit.

Alle Besucher ließen sie von der freudvollen Gestaltung begeistern.